WE. ARE. BACK! Jetzt aber wirklich…in der Trompete Bochum!!!

OH YES! Wie in der letzten Show schon gespoilert sind wir am Do. 7. April -natürlich unter den jew. aktuellen Coronaauflagen- tatsächlich wieder in der Trompete!!

Special-Guest wird EL9SIX aus der Bunkerwelt mit Support von IndiRekt & MzumB sein! Außerdem wird Proton ein kleines Special mit spannenden Features performen… wie immer bei kostenlosen Eintritt! ♥

Einlass: Ein offizieller, tagesaktueller (negativer) Schnelltest/Ausweiss ist Pflicht! Impfstatus für Eintritt ist nicht mehr relevant. Über der Trompete ist auch nen Testzentrum, aber ihr müsst natürlich vorher Ergebniss noch abwarten, sprich ~30 Min. zusätzlich einplanen. Wenn ihr euch krank fühlt kommt bitte nicht – die Scheiße is sicher noch nicht vorbei & wir wollen das so sicher wie möglich gestalten. Wir freuen uns auf Euch!!!

Updates gibbet via #Telegram t.me/SuperiorSession oder:

https://www.facebook.com/events/1146826705732186

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert